Dienstag, 8. September 2015

[Cracking-Tutorial] Linux x86 Crackme (German & English) + 100. Beitrag !!!

Linux x86 Crackme (Tutorial-Lösung)


Lange hat es gedauert, aber mit meinem nun mittlerweile 100. Beitrag (OK, auf die Dauer meiner Mitgliedschaft gesehen ist das eher mager ^,^) werde ich ein Tutorial pushen, welches sich ein wenig mit dem Thema Cracking und Reverse Engineering beschäftigt. Angekündigt wurde es ja oft genug. Im unten verlinkten Paket ist die PDF-Anleitung sowie das Linux crackme beinhaltet. Vielleicht ist es nen Tick zu kurz gefasst, denn es geht direkt anhand des Crackmes in die Praxis, somit sind diverse Vorkenntnisse schon von nöten. In diesem Fall am besten auch in mein erstes (allgemeines) Tutorial schauen. Im Netz gibt es aber ebenso genügend Ressourcen, welche man auf die schnelle befragen kann ,wie das mit den Registern etc. nochmal genau war.


Also viel Spass !!!



..:: DOWNLOAD ::..

MEGA : Link


 

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen