Sonntag, 1. November 2015

Filmdatenbank-Manager v3.0 (Update 01.11.2015)

OK, endlich bin ich (zumindest technisch) wieder in der Lage Bugfixes für die v3 Version vom Filmdatenbank-Manager anzubieten.
Es wird demnächst auch nochmal ein größeres Update für die v3 Version geben, denn v4 ist momentan auf Eis gelegt.
Der derzeitige Entwicklungsstand vom v4 Frontend stellt mich nicht zufrieden und ist auch viel zu Speicherlastig.
Aus diesem Grund (und das ich wieder Updates für die v3 Version bereitstellen kann) werde ich wohl einen neuen Hybriden machen, der jedoch weiterhin auf v3 Verwendung finden wird. Wir bleiben im Releasezyklus also auch zukünftig bei der 3. Version des Programmes.
Nähere Infos dazu, wenn es etwas zu berichten gibt. Des Weiteren ist das Einspielen der Updates zukünftig NICHT MEHR FREIWILLIG.

Nun zum kurzen Changelog dieses Updates (welches das Programm wieder etwas mehr benutzbar und weniger frustrierend macht :D ):

 
__--//..:: Changelog FDBManager.v3.011115 ::..\\--__

Bugfix #1 : Fixed OFDB Lookup
Bugfix #2 : Fixed RottenTomatoes
Update #1 : SSL support for trailer player

--Bigger update coming end of November--

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen