Sonntag, 2. November 2014

Neuigkeiten Filmdatenbank-Manager v4, Sky.CS.Finder v3 und Forum

Die Serie “Silicon Valley” ist ab sofort im O-Ton bei uns abrufbar. Des Weiteren gab es Beiträge zu den neuen signifikanten Sicherheitslücken “Shellshock” sowie “POODLE”.

Hin und wieder schaffen es auch Code-Rezepte ins Forum, sodass der ein oder andere Interessierte einen Blick riskieren kann.

Ansonsten werden die Arbeiten am Sky.CS.Finder v3 am Ende dieser Woche fortgeführt (ich habe wieder eine SAT-Karte, also stehen die Chancen gut). Das Update auf v4 wurde indes auf Mitte/Ende Dezember verschoben, um auch die bisher umfangreichste und stabilste Version bieten zu können. Der FDBManager v3 verrichtet momentan seinen Dienst einigermaßen stabil (von den fehlenden Rechten einiger Nutzer mal abgesehen) und wird (falls notwendig) zwischendurch vor erscheinen von v4 mit Updates versorgt. Das Update auf v4 selbst macht prinzipiell gute Fortschritte (es wird von mir zur Zeit nur zu unregelmäßig daran gearbeitet), eine detaillierte Auflistung der Änderungen wird im Laufe des Monats geliefert.

Des Weiteren wird die Webseite und teils die dahinter liegenden Strukturen am Server im Dezember überarbeitet, der Dienst sollte jedoch trotzdem ungestört weiterlaufen.
Das Forum selbst wird diesbezüglich sehr wahrscheinlich in keinster Weise davon betroffen sein.

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen