Montag, 15. Dezember 2014

Neuigkeiten DEZEMBER (SkyCSFinder 3 und FDBManager v4)

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Aber leider mit schlechten Nachrichten. Die Updates (auch wenn gut vorangeschritten) müssen auf frühestens Januar/Februar 2015 verschoben werden.

Mein Laptop (der die Hauptarbeit der Programmiertätigkeiten geleistet hat) verrichtet seinen Dienst nicht mehr. Und das kurz vor dem Start der neuen Internetseite und dem Release des SkyCSFinders v3 bzw. des Filmdatenbank-Manager Updates.

Ich versuche nun den Laptop zu reparieren oder zumindest an meine alten Daten zu kommen. Beim 2. Fall würde ich das nötigste auf die anderen PCs auslagern.

Naja, die Arbeiten am Server werden nichtsdestotrotz stattfinden, die Programme werden aus dem oben genannten Grund jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Sorry dafür...

Und dann steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür :-).

Neuigkeiten gibt's wie gehabt hier auf der Seite bzw. im Filmdatenbank-Manager Forum.

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen