Samstag, 25. August 2012

Filmdatenbank-Manager v2.0

So hier ist nun das Update. Da dieses doch größer als erwartet ausfiel kommt es wieder in einer Standalone Version anstatt eines Patches.

..:: Hier der Changelog ::..

- Einige Bugfixes
 (SQL Syntax Error Token, no_cover delete error etc.)
- Aufgehübschtes Design
- Settings –Manager hinzugefügt
- Skin Manager : Auswahl aus 5 Programmoberflächen und Speicherung
   der zuletzt ausgewählten Oberfläche
- Language –Manager
- Programm jetzt Zweisprachig via String Resource Table
 ( Deutsch/Englisch )
- Grafische Anzeige der Verteilung aller Genretitel
- Nun auch beliebig lange Inhaltsangaben (Plots) möglich
- Anzeige von Trailern implementiert (!)
- Einspielen von Datenbank –Backups automatisiert
- Coversuche verbessert
- Datenbank v1.5 auf v2.0 Patcher dem Installationspaket hinzugefügt (betrifft nur die, die die alte Version  mit der alten Datenbank verwendet haben, SIEHE DAZU Readme.pdf, „Hinweis an die Updater von      v1.5 auf v2.0 !“ )

Es folgt die alte Programmbeschreibung mit neuen Screenshots. Danach selbstverständlich die Download-Links.

ES WIRD EMPFOHLEN SICH DIE MITGELIEFERTE (UND AKTUALISIERTE README.PDF DURCHZULESEN) !!!

Ein während der Semesterferien entstandenes Hilfs-Tool, welches ich benötigt habe, um meine Filme zu "archivieren". War anfangs nur dazu gedacht, eine kleine Datenbank anzulegen, die wichtigsten Infos und die Archivierungskennung des Films abzuspeichern.Habe es Schritt für Schritt etwas erweitert.
Hier mal ein paar Key-Features
- eigene Filmsammlung in Datenbank archivieren
- leicht zu verwaltende, portable Datenbank
- alle Infos auf einem Blick (Datenbank/Tabellenfelder nach Tags suchen)
- Navigation auch bei mehreren Suchtreffern
- automatische Coversuche
- komfortabler Datenbank-Ausdruck als PDF
- Bearbeitung bereits eingetragener Datensätze möglich
- als Extras :
Extras (Datenbank-Reset, Cover zurücksetzen, SQL-Dumps)
SCREENS










DOWNLOAD

Download : Share-Online
Mirror 1 : RemixShare
Mirror 2 : Load.to 



©hackmac89
Grüßen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen