Donnerstag, 5. Mai 2016

Server- und Filmdatenbank-Manager NEUIGKEITEN

Pünktlich zum Feiertag gibt es hiermit Neuigkeiten zum aktuellen Stand des Umbaus des gesamten Filmdatenbank-Managers (und anderer, künftiger Projekte).

Der neue Server ist größtenteils eingerichtet und vorgestern ist die Domain erfolgreich umgezogen worden.
Seit heute wird die gesamte Seite komplett mit SSLv3/TLS1.2 ausgeliefert und die neueren Browser sollten keine Probleme bereiten.

 

Derzeit ist die Seite im Wartungsmodus, denn bevor die neue Homepage online gehen kann müssen noch der Mailserver konfiguriert und eine neue Forensoftware eingespielt werden. Die alten Daten wurden bereits synchronisiert.

Dies sollte bis zum Wochenende geschehen, bis dahin sind alle Dienste (Forum und Downloaddateien) bis auf Weiteres nicht erreichbar.


Zum Projekt selbst kann ich nur sagen, dass es bis Sommer einen Reboot geben wird, denn ich habe mehr oder weniger von vorn angefangen, da ich den bereits Jahre alten und schlecht zu wartenden Code so nicht mehr weiterziehen möchte.




Grüße und einen schönen Feiertag.

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen