Sonntag, 6. Juli 2014

Neuigkeiten vom 06.07.2014 (Filmdatenbank-Manager v4)

Die Seite "aktuelle Projekte" wurde soeben um einen neuen Eintrag erweitert, denn die Arbeiten am Filmdatenbank-Manager in der mittlerweile 4. Version laufen bereits. Dies ist jedoch KEIN Grund die v3 Version jetzt links liegen zu lassen, denn die Änderungen in v4 beziehen sich hauptsächlich auf das Design und ein paar zusätzliche Funktionen. Wenn v4 erscheint, so wird euch dies der in v3 integrierte Updater mitteilen und ihr könnt von v3 aus auf die neue Hauptversion "upgraden". Also steht einem weiteren Einsatz von v3 zur Zeit nichts im Wege. Des Weiteren wird v4 noch etwas auf sich warten lassen, denn ich habe für das Projekt (wie es einige sicherlich bereits auch am Sky.CS.Finder bereits bemerkt haben) nicht mehr soviel Zeit zur Verfügung, wie es zu v3 Zeiten noch der Fall war.

Nichtsdestotrotz erscheint v4 in den nächsten Wochen. Ich werde euch hier mit Screenshots und "Changelogs" auf dem Laufenden halten.

Falls ihr euch neue Funktionen wünscht, erwähnt sie HIER unter diesem Beitrag.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen