Mittwoch, 4. September 2013

Sky.CS.Finder [NEUIGKEITEN 15.09]

Tut mir Leid, die "neue" Quelle hat sich auch verabschiedet.
Ich werde am Wochenende noch einmal eine neue Version machen, bevor ich im Spätherbst einen neuen Sky.CS.Finder rausbringe, welcher für den längeren "Gebrauch" gedacht sein wird. Dieser wird vom Funktionsumfang evtl. auch etwas mehr bieten als die bekannten Versionen.

EDIT 15.09

Sorry, ich merke zwar, das der Sky.CS.Finder sich noch eurer Beliebtheit  erfreut (danke dafür).
Jedoch bin ich gerade noch auf der Suche nach neuen zuverlässigen Quellen. Alle alten sind entweder abgeschaltet oder veraltet. Des Weiteren arbeite ich nebenbei hauptsächlich an der neuen Filmdatenbank-Manager Version. Deshalb kann ich momentan keine Aussage zu neuen Updates des Sky.CS.Finders machen. Entweder es gibt demnächt (diesen Monat) nochmal ein Update oder nicht. Wenn nicht, dann unterziehe ich dem Sky.CS.Finder NACHDEM der Filmdatenbank-Manager fertig ist einer Generalüberholung. Dieser wird dann mit Infos von eigenen Servern versorgt werden und auch andere Neuigkeiten bieten.


Gruß

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen