Freitag, 21. Juni 2013

SKY.CS.Finder.v.0.2:build200713 (UPDATE:20.07) !!!

(Sky.CS.Finder.v.0.2 Alpha --> Windows)

 (Sky.CS.Finder.v.0.2  --> build060713 with CCAM and Scheduler)




 (Sky.CS.Finder.v.0.2  --> build060713 on Ubuntu 12.04)

EDIT : 2014

 Ich freue mich ja, dass der alte Sky.CS.Finder weiterhin angeklickt wird. Jedoch ist diese Version veraltet und wird nicht mehr aktualisiert. Der Download-Link wurde (falls vorhanden) entfernt.
Für den neuen Sky.CS.Finder klicke bitte : hier

EDIT: 20.07.2013


Die Newcamd Daten, welche das Tool gerade liefert, sind 2 Tage alt. Ich beobachte das ganze erst einmal, bevor ich die Muster ändere. 

--> CCAM wurde "gefixxt" und sollte erst einmal wieder laufen.

EDIT: 06.07.2013

Es hat nun doch nun etwas gedauert, aber nun läuft alles so wie es soll. UND: Das Tool läuft jetzt auch wieder unter Ubuntu mit dem Wine Programmstarter. 
Ich habe die neue Version unter Windows 7 Ultimate x64, Windows Vista Ultimate x86, WinXP x86, WinXP x64 und Ubuntu 12.04 LTS erfolgreich getestet !
 Des Weiteren sollten keine externen Libraries mehr nötig sein.
 Näheres im Changelog.
Schönes Rest-Wochenende

=================================
!!! Für alle die nicht wissen, was der Sky.CS.Finder ist, einfach mal hier schauen !!! 

So, hier nun das Update zum  Sky CS Finder.
Heute kommt dann auch mal die neueste Version, welche momentan nicht mehr im BETA Stadium ist. Mehr Infos dazu im "Changelog".

In der BETA Version ist der crx Export integriert und es wurde nochmal Hand an die Keysuche angelegt. Ich hoffe (das kann ich jetzt jedoch nicht mit Sicherheit sagen), dass diese Version etwas stabiler bezüglich täglich wechselnder Logindaten ist.

Noch ein Wort zu den Servern, diese könnten nämlich weiterhin unzuverlässig sein und Patches nach sich ziehen. Evtl. kümmere ich mich aber in den nächsten Wochen um einen eigenen Root. Dann brauch zumindest nicht mehr so häufig gepatcht werden.

Also, auf das er sich eine Weile halten wird.


..:: CHANGELOG ::..

..:: CHANGELOG Sky.CS.Finder.v0.2:build200713 ::..

- new Programming Language
- new Server
- some minor changes
- WinCSC Export (Username and Password will be picked randomly)
- fixed some search patterns (should be more secure for daily key updates)
- CCAM support included (not really tested (crashed receiver))
- Sky Germany TV Sheduler
- HTTP / 404 Error Handling and some other
- new versioning system
- fixed autoscroll in log window
- works on 64 and on 32 bit systems now
- see "Whats New"


..:: Whats New ::..

- CCAM fixed

..:: Known Bugs ::..

- maybe still no reliable servers
  --> will maybe get fixed with own source in future



..:: DOWNLOAD ::..

Veraltete Version.


hackmac89

13 Kommentare:

  1. rtl140.bpl nicht gefunden, anwendung konnte nicht gestartet weren.

    AntwortenLöschen
  2. OK, danke für den Hinweis. Ist "geupdated".

    AntwortenLöschen
  3. jetzt fehlt ne indycore140.bpl,
    und in welches verzeichnis kopierst du die dateien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, da ist mir ja was unterlaufen...
      OK, IndyCore*** wurde mit reingepackt.

      Die Bibliotheksdateien einfach ins Verzeichnis, in welchem sich die "Sky.CS.Finde.exe" befindet, einfügen

      Löschen
  4. borlndmm.dll wurde nicht gefunden.
    sag mal, kannst du das teil icht testen, oder funzt es bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK. Das Archiv wurde nun erneut aktualisiert.
      Nee, sorry für die Unannehmlichkeiten.
      Bei mir funzt das auch so.

      Ich habe bloß einen "Fehler" beim "linken" gemacht.
      Müsste das Programm nur neu übersetzen. Hätte das aber erst mit dem nächsten Update gemacht.

      Löschen
  5. access violation at address 00404c82 in module skyfinder.exe
    read of address 0022003d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Betriebssystem hast du ?

      Kommt der Fehler gleich beim Start oder erst wenn du etwas gedrückt hast ?

      Löschen
  6. Die Fehlermeldung kommt erst beim Drücken von "Start". Win 7 Prof. 32bit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich konnte den Fehler jetzt unter einem Vista 32 Bit System rekonstruieren.Hatte das Prog bisher nur unter 64 Bit getestet.
      Ich werde, dadurch dass ich es jetzt auch besser nachvollziehen kann dann ab morgen versuchen den genauen Fehler zu finden.

      Für alle bei denen es noch nicht funktioniert, heute aber schon die Daten wollten, hier sind die aktuellen:

      http://www.share-online.biz/dl/PGE9M7PM0W

      Löschen
  7. OK, ich habe den "Adress Violation" und "Privileged Instruction" Fehler unter 32 Bit Systemen behoben, sowie den Linker mit den Abhängigkeiten aktualisiert. Diese Änderungen (vom Linker mal abgesehen) haben aber weitere Fehler hervorgebracht. Werde ab morgen Abend weiter Hand anlegen. Das dürfte nicht weiter wild zu beheben sein und ich hoffe dann bald eine Version zu haben, die auf allen gängigen Win Versionen läuft.

    AntwortenLöschen
  8. So, morgen gibt es dann die hoffentlich auf allen gängigen Windows Versionen laufende neue Version !
    Konnte soweit ich das gerade einschätzen kann, alles in den Griff bekommen. Werde das Teil morgen nochmal kurz testen und dann hier wie gehabt veröffentlichen !

    AntwortenLöschen
  9. OK, die neue Version ist oben und bereitet hoffentlich keine Probleme mehr...

    AntwortenLöschen