Donnerstag, 25. April 2013

MovieQuotesAPP "Aktion"

MovieQuotesAPP "Aktion"


Dieses Wochenende wird die hier im Blog vorgestellt App :
umsonst im "Google Play Store" erhältlich sein.
Wer also ein Android fähiges Smartphone mit einer Firmware ab "2.3.3" sein eigen nennt und die App benutzen möchte, sollte zuschlagen ;).

Solange kein fester Nutzerkreis entsteht wird die App wohl auch nicht "geupdatet" werden ...


Für weitere Fragen bezüglich der App kann der integrierte EMail Support (oder hier über den Blog) genutzt werden !

--------------------------------------------------------------------------------------------

!!! UPDATE-26.04.2013 !!!

Da sich Google Play nicht gerade flexibel gezeigt hat (Kostenfreigabe wäre nicht wieder umkehrbar), schlage ich nun einen anderen Weg ein.
Übers Wochenende (oder kurz darauf) wird im Google Play Store eine MovieQuotesAPP GOLD Version erscheinen. Diese wird kostenlos (jedoch Werbung beinhaltend) sein. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen